Am Montag, 09. September 2019 findet ab 13:00 Uhr für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Sommercamps 2019 ein Schuhtesttag der Firma Kempa in Beilstein statt. Von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr haben dann alle aktiven Mannschaften und Jugendmannschaften der SG Schozach-Bottwartal die Möglichkeit die Modelle zu testen und zu bestellen. Nutzt diesen Service. Oft erweist es sich als Vorteil, den Schuh anzuprobieren und zu testen, bevor man sich für den Kauf entscheidet oder einfach online bestellt.

Es können alle neuen und auch älteren Kempaschuhe getestet und ausprobiert werden. Die getesteten Schuhe können vor Ort bestellt werden. Der Kempa-Rabatt von 25 % kann an diesem Tag 1:1 genutzt werden. Die Abwicklung erfolgt über die SGSB.