Aktive

Herren 1 – Danke Fabian Baldreich

Herren 1 – Danke Fabian Baldreich

Am vergangenen Sonntag wurde in der Langhanshalle Fabian Baldreich verabschiedet. Fabi war kurz vor dem Saisonstart zu den Herren 1 gestoßen, nachdem er zuvor eine handballerische Pause eingelegt hatte. Anhaltende Schulterprobleme zwingen ihn jetzt leider dazu, das...

Herren 1 – der Blick geht langsam wieder nach unten

Herren 1 – der Blick geht langsam wieder nach unten

Von Lars Laucke Nach dem Sieg bei der SG Lauterstein hatten die Württembergliga-Handballer der SG Schozach-Bottwartal einen Saisonstart mit 6:2 Punkten hingelegt. Nach der jüngsten Heimniederlage gegen eben jenen Gegner stehen in diesem Jahr 2:6 Zähler zu Buche. „Und...

Damen 1 zeigen ihr schlechtes Gesicht

Damen 1 zeigen ihr schlechtes Gesicht

Von Lars Laucke Zwei Gesichter habe seine Mannschaft derzeit, befand Trainer Jürgen Krause nach dem Spiel der Zweitliga-Handballerinnen der SG Schozach-Bottwartal bei der SG Mainz-Bretzenheim. „Gegen die oberen Mannschaften spielen wir meist richtig gut. Aber...

Herren 1 – ein potenziell richtungsweisendes Spiel

Herren 1 – ein potenziell richtungsweisendes Spiel

Von Lars Laucke. Wenn die Württembergliga-Handballer der SG Schozach-Bottwartal am Sonntag um 16 Uhr die SG Lauterstein in der Beilsteiner Langhanshalle empfangen, dann „könnte dies ein richtungweisendes Spiel“ werden, wie es Trainer Henning...

Damen 1 – Wechsel auf der Torhüterposition

Damen 1 – Wechsel auf der Torhüterposition

Von Lars Laucke. Während die Handballerinnen der SG Schozach-Bottwartal noch eine halbe Saison haben, um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga zu sichern, plant man bereits den Kader für die nächste Saison. Eine Veränderung wird es dann...