Aktuelles

Abteilungsversammlung TSV Gronau Abt. Handball

Abteilungsversammlung TSV Gronau Abt. Handball

Einladung zur Abteilungsversammlung des TSV Gronau Wir laden alle Mitglieder der Handballabteilung zur Abteilungsversammlung am 07.03.2024 um 19:30 Uhr im Vereinsheim des TSV Gronau ein.  Tagesordnung Begrüßung Feststellung der Tagesordnung...

Männliche B – deutliche Niederlage

Männliche B – deutliche Niederlage

Am vergangenen Sonntag stand das vorletzte Spiel der Saison für die männliche B-Jugend auf dem Spielplan. Zu Gast in Beilstein war die Mannschaft JHFH Flein-Horkheim. Konnte man das Vorrundenspiel noch gewinnen, sollte es heute ein gebrauchter Tag für die...

Weibliche B – Sieg gegen Kornwestheim

Weibliche B – Sieg gegen Kornwestheim

Mit dem nun 5. Sieg in Folge festigt die weibliche B den 5. Tabellenplatz. Auch wenn das Spiel gegen die Lurchis nicht gerade hochklassig war, so war der Sieg zumindest zu keiner Zeit in Gefahr. War man im Hinspiel in Kornwestheim ersatzgeschwächt noch mit drei Toren...

Herren 2 sichern sich wichtige Punkte

Herren 2 sichern sich wichtige Punkte

Vergangenen Samstag ging es für unsere Herren 2 gegen den Tabellen 4. aus Schwäbisch Hall. Angesichts der Situation als Tabellenletzter müssen unsere Herren 2 jetzt möglichst viele Punkte holen! Die Mannschaft hat zwar noch einige Ausfälle zu kompensieren aber mit dem...

Weibliche A – Heimsieg vor berauschender Kulisse

Weibliche A – Heimsieg vor berauschender Kulisse

Die Ausgangslage konnte nicht spannender sein. Beide Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze. Weinstadt war Tabellenführer, weil sie das Hinspiel in einem Krimi mit 30:29 gewinnen konnten und somit den direkten Vergleich für sich hatten. Diesen wollten wir nun...

Herren 1 – Schwacher Auftritt gegen Bietigheim 2

Herren 1 – Schwacher Auftritt gegen Bietigheim 2

Die Herren 1 haben ihr Heimspiel am Samstag gegen die SG Bietigheim 2 mit 22:29 (10:13) verloren. Die SGSB fand selten zu ihrem Spiel und zeigte, insbesondere im Angriff, eine schwache Leistung. Schon zu Beginn wirkte die Mannschaft von Trainer Henning...

Weibliche D1 startet erfolgreich in die englischen Wochen

Weibliche D1 startet erfolgreich in die englischen Wochen

Das Ende der Saison rückt gnadenlos näher und damit der Abschluss der Winterspielzeit in der Bezirksliga der weiblichen D-Jugend am 10.3. Alle Spiele müssen bis dahin gespielt sein, sonst droht Punktverlust am grünen Tisch. Die Mädels müssen zusätzlich zum regulären...

Souveräner Heimsieg der gemischten D1 gegen HSG Hohenlohe

Souveräner Heimsieg der gemischten D1 gegen HSG Hohenlohe

Die Jungs der SG starteten von Beginn an erfolgreich durch und gingen bereits in der ersten Minute in Führung. Die HSG Hohenlohe kam anfangs dreimal an ein Unentschieden heran, doch die SG gab die Führung nicht aus der Hand, baute sie schnell aus und blieb bis zum...