Jugend

Weibliche B – wieder mit einem Heimsieg

Weibliche B – wieder mit einem Heimsieg

Am Sonntag empfingen die Roten den Bundesliganachwuchs der HSG Stuttgarter Kickers / TuS Metzingen. Nach den beiden deutlichen Niederlagen gegen die Top-Teams Nellingen und Leonberg ging es am Sonntag darum, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Dies gelang...

F-Jugend-Spieltage in Neuenstadt und Abstatt

F-Jugend-Spieltage in Neuenstadt und Abstatt

Mit je einer Mnnschaft aus Beilstein war die F-Jugend der SG bei den Spieltagen in Neuenstadt und in Abstatt vertreten. Unsere jüngeren Mädchen - Laura, Lotta, Liara, Luisa, Lotta, Fanni, Luise und Lara - hatten erstmals unser Maskottchen dabei. Im Team wurde dem Ball...

Männliche D2 – Sieg nach 2-tore-Rückstand zur Halbzeit

Männliche D2 – Sieg nach 2-tore-Rückstand zur Halbzeit

Nach einem krankheitsbedingten Ausfall fuhr die mD2 mit nur 7 Spielern zum Auswärtsspiel. Nach einem guten Start musste man mit einem 2 Tore Rückstand in die Pause gehen. Es war klar die Abwehr steht gut aber im Angriff geht noch mehr. Nach der Pause konnten die Jungs...

Männliche B – Punkt in letzter Sekunde

Männliche B – Punkt in letzter Sekunde

Nachdem es die letzten Spiele im Jahr 2022 nicht so gut lief für die männliche B-Jugend, sollte im neuen Jahr zum Saisonende nochmal richtig durchgestartet werden. Die Spieler und Trainer haben sich über Weihnachten und Neujahr ein paar Tage zum...

Weibliche B verliert in Leonberg

Weibliche B verliert in Leonberg

Dass unser Spiel in Leonberg sehr schwierig werden würde war uns allen bewusst. Dass Hanna, Lara, Mara und Vivi aus unterschiedlichen Gründen nicht spielen konnten, machte unsere Aufgabe nicht einfacher. Doch das sollte keine Ausrede sein. Wir wollten zwei Punkte....

Weibliche B verliert in Leonberg

Weibliche B verliert Spitzenspiel gegen Nellingen

Am Sonntag empfing unsere weibliche B-Jugend in der gut besuchten Langhanshalle den TV Nellingen. Die Roten hatten sich viel vorgenommen. Immerhin ging man im Hinspiel sang und klanglos unter – jetzt sollte ein Sieg her. Leider sollte es nicht ganz zum doppelten...