An alle Handballmitglieder unserer Stammvereine, Freunde, Sponsoren, Mitglieder des Fördervereins und Unterstützer der SG Schozach-Bottwartal.

ES IST ZEIT DANKE ZU SAGEN FÜR DEINEN/ EUREN EINSATZ UND DEIN/ EUER ENGAGEMENT!

Deshalb laden wir Dich/ Euch recht herzlich zum Sommerfest 2019 der SG Schozach-Bottwartal am Freitag, 19. Juli 2019, ab 18:00 Uhr auf dem Schulhof des HCG in Beilstein ein.

Wir werden wie gewohnt für leckere Speisen und Getränke sorgen und fast keine Wünsche offen lassen.

Um besser planen zu können ist eine ANMELDUNG über die Mannschaftsverantwortlichen/ TrainerInnen oder an die E-Mailadresse vorstand@sg-schozach-bottwartal.de bis 12.07.2019 erwünscht.

Wir werden den Abend mit Ehrungen sowie Verabschiedungen umrahmen. Unser neuer Fördervereinsvorstand wird präsent sein und gerne im persönlichen Gespräch Rede und Antwort stehen.