Derby und Spiel gegen den Tabellenersten – was will man mehr als Zuschauer. Das dachten sich auch die zahlreich erschienen Sponosoren der SG Schozach-Bottwartal, die der Einladung des Vorstandes folgten, und bei einem Sponsorenabend zwei tolle Spiele zu sehen bekamen und sich ganz ungezwungen mit den Spielerinnen der Damen 1 und Spielern der Herren 1 unterhielten. Nach dem grandiosen Derbysieg kam Trainer Michael Stettner zu Wort und lobte diese klasse Mannschaftsleistung an diesem Abend. Zu der Fragerunde gesellten sich neben Torfrau Tabea Kraft auch die Neuzugänge der kommenden Saison Denise Geier, Jana Brausch, Eva Lang und Luisa Riek und antworteten auf die Fragen von Ilka Korn u.a. zum momentanen ersten Tabellenrang in der BWOL und was die Zukunft bei den SGSB-Damen bringen wird. Die Sponsoren honorierten mit einem dicken Applaus die Leistung der Damen in der laufenden Runde und waren auch begeistert von dem Auftritt der Herren gegen den Spitzenreiter TSV Schmiden. Tobias Klisch, sichtlich erleichtert nach dieser klasse Vorstellung, gesellte sich mit seiner Mannschaft im Anschluss an das Spiel zu den Sponsoren und fand ein offenes Ohr für die Fragen aller Interessierten. Für die gelungene Veranstaltung war federführend Michael Gramsch, Ressortleiter Sponsoring, der mit Hilfe seiner Familie, Spielerinnen, Vorstandsmitgliedern und Helfern einen schönen Abend mit Spiel und Unterhaltung allen Gästen bot.