Die Herren 1 treffen am Samstag um 17:30 Uhr in der Langhanshalle auf die HSG Albstadt. Es ist das letzte Spiel der Hinrunde, die Mannschaft von Trainer Henning Fröschle, aktuell auf dem 4. Platz (16:8 Punkte), trifft auf den Tabellennachbarn aus Albstadt (15:9 Punkte).

Wie auch schon in der letzten Woche sind einige Spieler angeschlagen und an einen vernünftigen Trainingsbetrieb war nicht zu denken. Die Männer um Kapitän Niklas Hug werden aber alles daran setzen, um das Jahr erfolgreich abzuschließen und die ohnehin schon erfolgreiche Hinrunde mit einem Heimsieg zu veredeln. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung in der Langhanshalle.

Bereits um 15:15 Uhr spielen die Herren 2 gegen Neckarelz. Im Anschluss an das Spiel der Herren 1 bestreiten die Damen 1 der SGSB ihr Heimspiel gegen den HSV Solingen-Gräfrath (20:00 Uhr).