Am kommenden Samstag um 17:30 Uhr erwarten die Herren 1 einen dicken Brocken in der Langhanshalle, zu Gast ist die MTG Wangen. Die Mannschaft aus dem Allgäu ist zur aktuellen Saison in die Württembergliga aufgestiegen und steht auf dem zweiten Tabellenplatz, welcher am Saisonende die Qualifikation zur Aufstiegsrelegation bedeutet. Überragende Akteure und Dreh- und Angelpunkt im Spiel der MTG Wangen sind Tim Geyer (144/37) und Aaron Mayer (114/36).

Das Hinspiel im November 2023 verlor die SGSB denkbar knapp und auch etwas unglücklich mit 23:24 vor einer tollen Kulisse in der Wangener Argenhalle. Die Mannschaft von Henning Fröschle hat nach 3 Niederlagen in Folge zuletzt wieder 2 Siege gegen Leonberg und Langenau/Elchingen einfahren können, der Abwärtstrend konnte gestoppt werden. Jetzt gilt es beim vorletzten Heimspiel der Saison alles in die Waagschale zu werfen, um dem Favoriten ein Bein zu stellen. Dazu benötigt die Mannschaft die Unterstützung der SGSB-Fans und freut sich auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung.

Folgende Spiele finden am Samstag in der Langhanshalle statt:

13:30 Uhr: Herren 2 gegen HSG Staufer Bad Wimpfen/Biberach

15:30 Uhr: Damen 2 gegen SG Degmarn/Oedheim