Nun geht es bereits um alles oder nichts. Das Spiel am kommenden Donnerstag, 28.03.2024 um 20:30 Uhr gegen Kappelwindeck/Steinbach ist entscheidend für die Teilnahme an der Aufstiegsrunde.

Erneut geht es gegen Kappelwindeck/Steinbach, bei denen unsere Damen vergangenen Sonntag nach einer 15:19 Halbzeitführung am Ende noch deutlich unterlegen waren. Noch ein solches Ergebnis und die bis dahin trotz allem ordentliche Saison wird zum Vergessen.

Das Ziel sollte nach wie vor das Erreichen der Aufstiegsrunde sein. Dies ist die Mannschaft nicht nur den zahlreichen Zuschauern schuldig!

Mit einem erfolgreichen Spiel am Donnerstag kann die Mannschaft auf Platz 4 zurückkehren und würde diesen aus eigener Kraft auch verteidigen können.

Zum vorletzten Heimspiel der regulären Spielzeit wünschen sich unsere Damen noch mal eine volle Hütte und lautstarke Unterstützung von den Rängen. So erreichen wir gemeinsam am Ende doch die Aufstiegsrunde.

Also, Donnerstag, 28.03.2024 um 20:30 Uhr Show down gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach