Bei unserem letzten Handballturnier traten am Sonntag sieben motivierte Spielerinnen in Bad Rappenau gegen den SC Züttlingen an.

Zuerst hatten sich zwei Mädels bei einer Leistungsdisziplin verletzt, so dass wir

um Sie bangen mussten. Nachdem Sie sich erholt haben konnten Sie abschließend an den verschiedenen Stationen Ihre Koordinationen durchführen.

Den Sieg für das Koordination Spiel mussten wir leider knapp 200:201 an unseren Gegner abgeben.

Auch wenn die Mädels der gegnerischen Mannschaft zum großen Teil einen ganzen Kopf größer, wie unsere Mitspielerinnen waren, konnten wir das Handballspiel souverän mit einem Torverhältnis von 17:8 für uns gewinnen. Auch diesmal zeigten unsere Mädels eine starke Leistung und der maximale Multiplikator von 5 Spielerinnen konnte erreicht werden.

Voller Motivation und Elan ging es zur letzten Disziplin, dem Funino. Nach einer Spielzeit von 15 Minuten führten unsere Spielerinnen mit 12:8. Toren. Leider konnten unsere Mädels in den letzten 5 Minuten den körperlich überlegenen Gegnerinnen nicht mehr standhalten und verloren knapp.

Zum Abschluss der Handballsaison erhielten alle Mitspielerinnen eine Medaille und wir konnten freudestrahlende Handballspielerinnen verabschieden.

Es ist großartig, wie die Mädels sich entwickelt haben und sich im Laufe der Saison hervorragend gesteigert haben.

Einige Mädels gehen nach den Osterferien in die weibliche D-Jugend und einige müssen noch ein Jahr in der E-Jugend verweilen.

Wir wünschen allen Spielerinnen weiterhin viel Erfolg und Spaß am Handballspielen und sagen Dankeschön an die gemeinsame Zeit und ein Dankeschön an die Eltern, die dafür gesorgt haben, dass ein guter Zusammenhalt entstanden ist. Ein großes Lob an unsere Betreuerin Anni, die uns immer begleitet hat.

Das SGSB-Team der w/EJ

Barbara, Melina und Anni