Am heutigen Sonntag ging es zur vorletzten Partie der Saison nach Oedheim. Der Spielbeginn versprach ein tolles Spiel! Die Jungs der SG legten einen grandiosen Start hin und zeigten ein super Spiel. Sie gingen von der ersten Minute an in Führung, die sie auf 5 Tore Vorsprung ausbauten. Die Zuschauer sahen erfolgreiche Torwürfe, tolle Doppelpässe und ein klasse Zusammenspiel. Kurz vor der Halbzeitpause drehte sich das Spiel. Die SG Jungs hatten einen Durchhänger, verschenkten vorne unglücklich einige Tore und machten es den Gegnern im Angriff leicht. So gaben sie die Führung aus der Hand und gingen mit 14:16 in die Pause. Die JSG baute ihren Vorsprung nach der Pause weiter aus. Gegen Ende des Spiels zeigten auch unsere Jungs ein wieder besseres Spiel mit mehr Toren, wodurch sie jedoch die verworfenen Torchancen nicht wieder wettmachen konnten. Sie mussten sich deutlich mit einem 42:28 geschlagen geben. Mit einem Sieg im letzten Spiel kommende Woche erreichen sie den vierten Platz in der Tabelle, was eine sensationelle Leistung ist und für die Jungs in der C-Jugend die Landesliga-Quali bedeuten würde. Am 10.3. um 13.30 Uhr haben sie ihr Saison-Abschlussspiel zu Hause in der Langhanshalle und freuen sich über zahlreiche Zuschauer und Trommler.

Es spielten: Maxim, Henrik (beide Torwart), Niklas S. (1), Jan (1), Ben (8), Semih (6), Robin (7), Florian, Tim (2), Niklas K. (1), Noel (2), Tom.