Am vergangenen Sonntag stand das vorletzte Spiel der Saison für die männliche B-Jugend auf dem Spielplan. Zu Gast in Beilstein war die Mannschaft JHFH Flein-Horkheim. Konnte man das Vorrundenspiel noch gewinnen, sollte es heute ein gebrauchter Tag für die Mannschaft der SGSB werden.

Die ersten Minuten der Partie gingen ganz klar an die Torhüter auf beiden Seiten. Mit tollen Paraten hielten sie Ihr Tor sauber so dass es bis in die 4. Minute dauerte, bis das erste Tor durch die SGSB erzielt wurde. Aber die Gäste fanden besser in Ihr Spiel und erzielten Tor um Tor. Bei unserer Mannschaft wollte es nicht so richtig gelingen. Chancen auf Tore waren da aber der Ball wollte einfach nichts ins Tor. Latten, Pfosten, drüber, rechts und links vorbei alles war dabei aber leider keine (zu wenig) Tore. So musste unsere Mannschaft schon einen 10 Tore Rückstand bis zur Halbzeitpause hinnehmen.

Die 2. Halbzeit begann etwas besser. Jetzt Spielte unsere Mannschaft auf Augenhöhe mit den Gästen aus Flein-Horkheim. Es gelang auch Zeitweise den Rückstand leicht zu verkürzen, aber sofort waren die Gegner wieder zur Stelle und stellten den Abstand von 10 Toren wieder her. So kämpfte die männliche B-Jugend gemeinsam als Mannschaft bis zur letzten Minute, konnte den Rückstand aus der ersten Halbzeit aber nicht wettmachen und musste sich mit 20:29 geschlagen geben.

Es spielten: Jannik Keim (Tor), Samuel Hofacker (Tor),  Paul Bartenbach (5), Felix Conrad (3), Jan Kinder (3), David Scholl (3), Nelson Gehringer (2), Elia Wein (2), Jonathan Mecks (1), Jonah Wirths (1), Janis Haag, Max Walter

Trainer: Noah Wein