Am kommenden Samstag, 27.01.2024 spielen unsere Damen zuhause in der Langhanshalle gegen den TV Nellingen.

Spielbeginn ist 20:00 Uhr. Für die SGSB gilt es, das schwache Spiel in Haunstetten vergessen zu machen und den Weg zurück in die Erfolgsspur zu finden.

Dass dies kein Selbstläufer wird, ist allen klar. So kämpft der TV Nellingen um den Klassenerhalt und benötigt hierfür jeden Punkt. Zudem hat sich die Situation bei den Spielerinnen eher verschlechtert. So fällt Sophie Räuchle noch immer aus. Hannah Hönig ist noch nicht spielberechtigt und Seema Awad nach dem unnötigen Foul seitens Haunstetten leider verletzt. Ebenso steht Helena Amor am Samstag nicht zur Verfügung. Somit wird es eine große Kraftanstrengung für unsere Damen bedeuten, die Punkte in der Langhanshalle zu behalten.

Dies muss und kann nur das Ziel der Mannschaft um Hannes Diller und Adrian Awad sein, will man die Chance auf einen Aufstiegsplatz wahren.

Eine lautstarke und euphorische Unterstützung seitens unserer Fans und Zuschauer kann die Mannschaft beflügeln. Was Heimfans ausmachen können, sieht man ja momentan in Köln.

Deshalb, bitte, Samstagabend 20:00 Uhr Langhanshalle, Heimspiel SGSB gegen TV Nellingen. Unterstützt unsere Damen!!