Mit einem Auswärtsspiel geht es für die Damen der SGSB in der 3.-Liga in die zweite Saisonhälfte und damit in die entscheidende Phase um die Plätze, die zur Aufstiegsrunde berechtigen.

Am Freitag, 19.01.2024 um 20:30 Uhr startet die Begegnung in Haunstetten, beim aktuellen Tabellenachten. Der Tabellenplatz der Gastgeberinnen trügt allerdings ein wenig, da hier noch 3 Nachholspiele ausstehen.

Die SGSB-Damen fahren mit einem guten Gefühl nach Haunstetten, nutzten die kurze Vorbereitungszeit optimal und können aus dem Vollen schöpfen. Sophie Räuchle ist zwar noch nicht einsatzfähig, trainiert aber schon die eine oder andere Einheit mit der Mannschaft. Wir hoffen natürlich auf einen guten Start in diese heiße Phase und wünschen den Damen ein erfolgreiches Spiel.