Trotz verletzungsbedingtem Ausfall nahezu für die gesamte Saison hat die SGSB mit Sophie Räuchle um eine weitere Saison verlängert. Damit möchte die SGSB auch ein Zeichen setzen und sich Ihrer Verantwortung stellen.

Sophie wird, wenn alles normal verläuft, ab März wieder trainieren können und vermutlich die letzten Spiele dieser Saison noch mitwirken. Anschließend wird sich Sophie wie alle anderen auch auf die Saison 24/25 vorbereiten und dort sicher auch zeigen können, was sie zu leisten im Stande ist.

Aktuell übernimmt Sophie die Aufgaben für alles was social media betrifft. Ob sie das dann in diesem Umfang weiter tun kann, wird man dann sicher sehen.

Wir freuen uns, dass Sophie auf einem sehr guten Weg ist, ihre Genesung nach Plan läuft und wir sie noch in den letzten Spielen sehen werden. Die Verantwortlichen wünschen ihr weiter gute Besserung und eine reibungslose und verletzungsfreie Zukunft bei der SGSB.