Mit Theresa Günther konnten die Verantwortlichen der SGSB einen weiteren Neuzugang verpflichten.

Die 25-jährige bringt einiges an Erfahrung mit. Vergangene Saison stand sie für den TUS Ottenheim auf dem Feld und spielte in der Südbadenliga.

Theresa spielt am Kreis und wird uns vor allem auch in der Abwehr helfen können.

Aktuell ist Theresa noch verletzt und fällt noch ein paar Wochen aus. Die Verantwortlichen und das Trainerteam sind aber optimistisch, dass sie bis Saisonbeginn wieder fit ist und sie sich dann der Herausforderung 3. Handball-Bundesliga stellen kann.

Mit ihren 25 Jahren ist Theresa noch nicht am Ende ihrer handballerischen Entwicklung angekommen. Ihre Ziele für die kommende Saison lauten daher: weiterentwickeln bei der SGSB, um die Runde zusammen mit der Mannschaft erfolgreich abschließen zu können. „Ich freue mich auf die Erfahrungen, auf die Mädels und Mannschaft sowie auf das tolle Publikum in der Halle“.