Zum gestrigen Testspiel nach Nellingen brachen unsere Damen mit kleiner Besetzung auf.

Mit gerade mal mit 8 Feldspielerinnen und 2 Torhüterinnen trat das Team um Hannes Diller und Adrian Awad zum Trainingsspiel beim Liga- und Staffel Konkurrenten TV Nellingen an.

Die erste Halbzeit verlief noch etwas verhalten, einige Abstimmungsprobleme und eine nicht optimale Chancenverwertung prägten die ersten 30 Minuten.

Im zweiten Durchgang kamen unsere Damen besser ins Spiel und gewannen am Ende deutlich mit 27:41.

Lara Däuble bekam noch etwas Pause und war nicht dabei. Ebenso unsere verletze Sophie Räuchle.

Nächste Woche Donnerstag steht dann ein erster Prüfstein aus der 2.- Liga auf dem Programm. 20:30 Uhr ist Spielbeginn in der Beilsteiner Langhanshalle. Eintritt frei.