Lara Däuble, Jugendnationalspielerin, hat um eine weitere Saison bei der SG Schozach-Bottwartal unterschrieben.

Das Abstatter Urgestein hat einige lukrative Angebote von Erst- und Zweitligisten ausgeschlagen und hält der SGSB weiter die Treue.

Die Zuschauer und Fans dürfen also auch weiterhin auf tolle Spiele von Lara hoffen, auf geniale Momente und spektakuläre Tore.

Lara hat sich in der vergangenen Saison enorm weiterentwickelt und ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Lara übernimmt Verantwortung, auch in schwierigen und entscheidenden Phasen des Spieles. Die SGSB Verantwortlichen sind mehr als glücklich,

Lara auch weiter in der SGSB zu haben. Laras Vereinbarung bei der SG Schozach-Bottwartal hat auch in der 3. Liga Gültigkeit.

Foto: Ralf Titzmann