Zum letzten Spiel der Bezirksliga Saison 22/23 war die männliche B-Jugend der SGSB zu Gast bei der HSG Hohenlohe. Das Ziel war es nach eine schwierigen Saison, nochmal ein gutes Spiel abzuliefern. Aber wie fast immer in dieser Saison fand die Mannschaft nicht zu Ihrem Spiel. Die Gegner legten gleich mit schnellem und Körperbetontem Handball los. Sie Partie verlief aber immer fair. So dauerte es bis in die 14. Minute wo die SGSB durch einen 7 Meter ihr erstes Tor erzielte. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Gastgeber aber schon auf 12:0 davongezogen. Es war einfach kein Durchkommen bei der gegnerischen Abwehr, und auf Seiten der SGSB bekam man die Abwehr nicht dicht. Somit ging die erste Halbzeit deutlich mit 18:6 an die Gastgeber.

In der 2. Halbzeit kamen die Jungs der SGSB etwas besser ins Spiel, aber auch die Gegner legten nochmal eine Schippe drauf. Der SGSB gelang es in der 2. Halbzeit mit mehr Mut über links und rechts außen Tore zu erzielen. Auch die Gegner schienen mit Ihrem schnellen Handballspiel aus jeder Lage Tore schießen zu können. Somit geht die Saison für die männliche B-Jugend mit einer deutlichen Niederlage von 40:19 zu Ende. Jetzt heißt es durchatmen, abhacken und weiter trainieren für die nächste Saison.

Es spielten: Samuel Hofacker (Tor), Paul Nothdurft (3), David Scholl (1), Paul Bartenbach (3), Jonah Wirths, Max Walter (6), Jonathan Mecks (2), Yannick Waglöhner (3), Niklas Benedikt Müller (1)

Trainer: Joachim Keitel, David Schneider