Am vergangenen Sonntag fand für die beiden E-Jugendmannschaften Beilstein/Gronau (E2 und E4) der letzte Spieltag der Spielrunde 2022/23 in Gronau statt. Mit dabei waren auch die Mannschaften der SGSB aus Abstatt/Untergruppenbach (E1 und E3). Dabei konnten die Jungpanther der SGSB in vielen gelungenen Aktionen beim 4+1-Handball, Funino und im Koordinationswettbewerb zeigen, was sie gelernt hatten. Am Ende des Spieltages belegten die Jungs und Mädels der E2 aus Beilstein/Gronau punktgleich mit dem TSV Weinsberg einen guten dritten Platz. Die E4 beendete die Spielrunde auf dem fünften Platz. Nach den Osterferien werden die Spielerinnen und Spieler des älteren Jahrgangs in die D-Jugend aufrücken. Ihnen wünschen wir weiterhin viel Freude am Handballspiel. 

Bedanken möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung durch die Eltern, die am Kampfgericht, den Koordinationsstationen, an der Essenstheke und mit vielen Kuchenspenden wieder einmal für eine gelungene Veranstaltung sorgten. Ebenso danken wir den Spielern/Trainer der Männer 1 der SGSB, die mit viel Kompetenz, Ruhe und Engagement die 4+1-Handballspiele am Kampfgericht und als Schiedsrichter übernahmen. Selbst in dem ihnen nicht so geläufigen Funino konnten sie sich als Schiedsrichter bewähren. 

Die TrainerInnen