Am Wochenende hatten sich die Damen 3 einiges vorgenommen und wollten in Gundelsheim punkten!
Doch wenn man erst in der 17. Minute das erste Tor erzielt und der Gegner schon 8 auf der Habenseite hat, ist das schwer! Die gut aufgelegte Torhüterin der Gundelsheimerinnen stellte unsere Werferinnen vor eine schwere Aufgabe! Zur Halbzeit stand es 11:3 und Gundelsheim baute den Vorsprung zum Endstand von 23:11 weiter aus. Wieder einmal stand man sich selbst im Weg und die vielen technischen Fehler endeten meist in Tor der SGSB ?. Es fehlt definitiv an Spielpraxis! Daran muss gearbeitet werden. Trübsal blasen ist nicht! Wir haben den Abend mit einem leckeren Essen im Woodfire ausklingen lassen.

Es spielten: Melanie Kramer (TW), Annalena Keller (TW), Svenja Gahai, Laura Häberle, Michelle Ndukwe, Chiara Frischknecht, Nadine Fackler (3/1), Emma-Sophie Müller (1/1), Emely Hoffmann (4), Sina Baumert (2), Hanna Strauch, Azra Toplutepe (1)

Trainer: Frank Gaudernack

Danke an Annalena und Laura fürs aushelfen!

Kopf nicht hängen lassen, es wird auch wieder Siege geben ?