Heute mittag noch nichts vor?

Dann auf in die Langhanshalle Beilstein zum ersten Trainingsspiel der Herren 1 um 16:30 Uhr gegen den SV Remshalden. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bitte beachten, dass durch den Betreiber der Langhanshalle folgende Regeln festgelegt wurden:

• Die Kontaktdaten werden erfasst
  • Alle Zuschauer älter 6 Jahre müssen einen negativen Test (bei Kindern und Jugendlichen zählt auch der von der Schule) vorlegen, genesen oder vollständig geimpft sein (Testmöglichkeit z.B. neben der Langhanshalle im Hallenbad, Bitte vorab Termin reservieren unter https://app.no-q.info/burg-apotheke-beilstein/checkins#/513/2021-07-09).
  • Der Mund-Nasen-Schutz muss auf dem Weg zum Sitzplatz sowie am Sitzplatz getragen werden.
  • Versammlungen sind zu vermeiden.
  • Abstand von mindestens 150 cm ist einzuhalten (Ausnahme Personen aus demselben Haushalt).
  • Die Mannschaften haben auf dem Weg zur Kabine und nach Spielende einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.