Am kommenden Sonntag 27.09. bestreiten unsere 3. Liga Damen ihr Vorbereitungsturnier zur anstehenden Hallensaison.

Um 12:00 Uhr startet das Event mit dem Spiel SGSB gegen Gröbenzell. Ab 14:00 Uhr messen sich die beiden Süd-Staffel Vertreter Gröbenzell und Frisch Auf Göppingen 2, bevor dann um 16:00 Uhr das Spiel SSGB gegen Frisch Auf Göppingen 2 den Abschluss bildet.

Die Eintrittkasse ist ab 11:00 Uhr geöffnet. Karten gibt es ausschließlich an der Tageskasse. Das Platzangebot in der Halle ist auf Grund der Corona-Vorgaben auf 150 Plätze beschränkt.
Der Eintritt beträgt Euro 5,00 für alle Besucher, unabhängig wie viele Spiele angeschaut werden.

Die Spielzeit beträgt 2 x 25 Minuten.
Für hungrige und durstige Zuschauer hält unser Gastro-Team entsprechende Angebote bereit.

Wir weisen bereits hier darauf hin, dass am Einlass Kontaktdaten erfasst werden und dass während des gesamten Aufenthalts in der Sporthalle Maskenpflicht herrscht, auch auf den Sitzplätzen.