Da durch den HVW zwischenzeitlich Trainingsspiele erlaubt sind und auch die Stadt Beilstein die Genehmigung für Trainingsspiele mit Zuschauern ab sofort erteilt hat, hier die Termine für die im Rahmen der Vorbereitung geplanten Trainingsspiele der Damen 1 in der Beilsteiner Langhanshalle:

14.08. um 20:30 Uhr gegen Ketsch

18.08. um 20:30 Uhr gegen Bönnigheim

29.08. um 18:00 Uhr gegen Heiningen

30.08. um 15:00 Uhr gegen Flein

26.09. um 16:00 Uhr gegen Gröbenzell

08.10. um 20:30 Uhr gegen Wolfschlugen

Hierbei gilt es Folgendes zu beachten:

1. Einhaltung des Hygienekonzepts (einzusehen auf unserer Homepage unter der Rubrik „Downloads“ oder unter dem Button „Hygienekonzept auf der rechten Seite)
  2. Um den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einhalten zu können wird es fest zugewiesene Sitzplätze geben.
  3. Für alle Zuschauer besteht MundNasenSchutz-Pflicht vom Betreten der Halle bis zum Verlassen.
  4. Es wird kein Catering und keinen Ausschank geben.
  5. Es werden Kontaktlisten geführt, in die sich jeder Zuschauer (mit Adresse und Telefonnummer) eintragen muss.