Nach einer längeren Pause ging es für die Kinder der F-Jugend der SG Schozach-Bottwartal am 19.1. nach Lauffen am Neckar zum nächsten Kräftemessen. Die SG war mit 2 Teams am Start. Da leider krankheitsbedingt einige Spieler kurzfristig absagen mussten, waren alle anwesenden Spieler stark gefordert. Es gab kaum eine Verschnaufpause auf der Auswechselbank. Da beide Teams glücklicherweise abwechselnd spielten, konnte Trainerin Ilka Maier die Mammutaufgabe beide Teams zu coachen, mit Bravour meistern. Der Dank ihrer Schützlinge waren tolle Spielzüge, präzise Pässe und viele dominierte Spiele. Die vielen mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwister staunten nicht schlecht, was die beiden Teams mittlerweile auf dem Spielfeld leisten können.

Somit nahmen am Schluss alle Kinder KO, aber mit einem großen Strahlen im Gesicht ihre mehr als verdiente Medaille in Empfang. Herzlichen Dank dem Trainerteam für die tolle Arbeit mit den begeisterten Handballkindern.