SGSB D-Jugend besiegt nach starker zweiten Halbzeit die HSG Lauffen-Neipperg mit 19:27

In der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft nie richtig ins Spiel, durch technische und viele individuelle Fehler hat sie es versäumt bis zur Halbzeit in Führung zu gehen. Durch gute Paraden von Charlotte Korn im Tor wurde jedoch ein Rückstand verhindert.

In der zweiten Hälfte fand unser Team dann jedoch ins Spiel, Fehler wurden vermieden und die offensive Deckung zahlte sich mal wieder aus. Durch einen Zwischenspurt zum 11 : 17, bei dem Lena Siebert 4 Tore gelangen, war das Spiel fast schon entschieden. Bis zum Endstand war es ein munteres hin und her. Drei verschossene Siebenmeter und die technischen Fehler in der ersten Halbzeit trüben die Bilanz etwas. Insgesamt jedoch ein sicherer Sieg.

Charlotte Marie Korn (TW 1.-20. Min.), Lena Stritzelberger (TW 21.-40. Min.), Anna Kürschner 2, Lara Däuble 5, Nelly Härle 1, Lena Siebert 8, Tessa Bollschweiler 8, Sophia Vogelmann, Jessica Wendel 3, Lara-Sophie Peters, Emma-Sophie Müller, Mona Bäßler, Linda Seelos