Nach zuletzt erfolgreichen Spielen trafen wir am Sonntag in der Langhanshalle in Beilstein auf die SG Bad Mergentheim. Ging die Partie im Hinspiel in Bad Mergentheim deutlich mit 36:17 für den Gegner aus, hatten wir uns im Rückspiel vorgenommen, im Spiel weniger zuzulassen und mutiger nach vorne zu spielen. 

So begannen die Jungs das Spiel auch gut, ließen hinten nicht viel zu, und spielten nach vorne auch konzentriert. In der Folge sahen die Zuschauer eine ausgeglichene 1. Halbzeit und wir gingen mit einem Halbzeitstand von 10:13 in die Kabinen.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit verfolgten wir unseren Plan weiter konnten das Spiel bis zur 35. Minuten ausgeglichen gestalten. Danach ließen die Kräfte der Jungs, gegen einen körperlich überlegenen Gegner dann nach, und wir verloren Stück für Stück den Anschluss.

Auch wenn es heute nicht gereicht hat, mit dem Kampfgeist und dem Auftreten hat sich die Mannschaft den Respekt der gegnerischen Mannschaft erarbeitet.

Es spielten: Fabian Bochert (Tor), Tanay Cetinkaya, Niklas Keim (5), Eliah Kübler (8),  Moritz Lentz (3), Henrik Rettberg(1), Finn Schenek, Philipp Schmidt (Tor), Mika Schwarz (3), Tom Walter (2), David Weigand (1), Tristan Wolf, JuliusWinkler, 

Trainer: Alexander Walter, Nelson Gehringer, Andreas Keim