Am Samstag, den 27. Juli 2024 findet erstmals der Volksbank-Cup in der Mehrzweckhalle Gronau statt. Zusammen mit der Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt veranstalten wir das Vorbereitungsturnier mit insgesamt 4 Herrenmannschaften. Mit dabei sind die SG Schozach-Bottwartal (Oberliga Württemberg), der TSV Schmiden (Oberliga Württemberg), der SV Fellbach (Verbandsliga) und der TV Mundelsheim (Landesliga). Gespielt wird im Modus jeder gegen jeden, die Spielzeit beträgt zwei mal 20 Minuten, das erste Spiel wird um 10:20 Uhr angepfiffen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Im Anschluss an das Turnier übertragen wir ab 19:00 Uhr das erste Spiel der Herren-Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen, Gegner wird die Mannschaft aus Schweden sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher in Gronau.

Spielplan:

10:20 Uhr         SG Schozach-Bottwartal – TV Mundelsheim

11:40 Uhr         TSV Schmiden – SV Fellbach

13:10 Uhr         SG Schozach-Bottwartal – SV Fellbach

14:30 Uhr         TV Mundelsheim – TSV Schmiden

16:00 Uhr         SG Schozach-Bottwartal – TSV Schmiden

17:20 Uhr         TV Mundelsheim – SV Fellbach

18:20 Uhr         Siegerehrung

19:00 Uhr         Übertragung Olympia Handball: Deutschland – Schweden