Unsere neu formierte E-Jugend, bestehend aus „alten“ E-Junioren und frisch aufgestiegenen F-Junioren, reiste am 21.04. mit 8 Mädchen und Jungen nach Gronau, um dort gegen 4 verschiedene Mannschaften anzutreten. Die Spiele wurden jeweils 4 Mal 15 Minuten im Format 4+1 Handballspiel ausgetragen. Trotz der kurzen Zeit zur gegenseitigen Eingewöhnung zeigten die Kinder eine beeindruckende Teamleistung. Jeder Spieler konnte sein Potenzial entfalten und mindestens ein Tor erzielen. Am Ende gewannen wir 2 von 4 Spielen. In 3 von 4 Spielen hatten wir zudem mindestens 5 verschiedene Torschützen, was bedeutet, dass der Multiplikator von 5 auf unsere Torausbeute angewendet werden konnte.


Ein herzliches Dankeschön geht an die vielen Helfer vor, während und nach den Spielen für ihre Unterstützung beim reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Wenn du aus dem Umkreis Ilsfeld, Untergruppenbach, Schozach oder Abstatt kommst und Jahrgang 2014 oder 2015 bist und du gern in die Welt des Teamsports reinschnuppern möchtest, dann komm einfach vorbei. Unsere gE trainiert jeden Dienstag von 17:00 bis 18:30 Uhr in Ilsfeld und jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr in Abstatt.

Es spielten: Arthur, Fabian, Fabio, Jakob, Lara, Lion, Nelly und Sophie.

Auf und neben der Bank: Melina und Sandra.