Am Sonntag fuhren unsere Damen 3 zum Tabellen 3. nach Pfedelbach. Nachdem schon das Hinspiel bis zur 50. Minute recht ausgeglichen gehalten werden konnte, ging man mit viel Selbstvertrauen in das Spiel. Bis zur 16. Minute war das Spiel auf Augenhöhe. Ab dann vergab man im Angriff die herausgespielten Chancen und Hohenlohe zog bis zur Halbzeit langsam auf 4 Tore davon und gingen mit 19:15 in die Pause.
Nach der Pause stellten sich immer mehr Schwächen im 1:1 Abwehrverhalten ein und die HSG Hohenlohe hatte sich bis zur 50. Minute eine 10 Tore Führung erspielt. Dann ging noch mal ein Ruck durch die Mannschaft und man besann sich auf die Stärken der ersten Halbzeit und konnte noch zum Endstand auf 35:29 verkürzen.
Schön, dass sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten und daß das schnelle Tempospiel funktioniert hat. Darauf lässt sich aufbauen!
Jetzt kommen noch 2 Heimspiele und wer weiß, ob mit Unterstützung der Fans doch noch Sieg errungen werden kann.
Es spielten: Emely Hoffmann (5), Sina Baumert (5), Tamara Müller-Windolph (4), Emma-Sophie Müller (4), Chiara Frischknecht (4), Hanna Strauch (3), Azra Toplutepe (2), Svenja Gahai (2), Annalena Keller.
Trainer: Frank Gaudernack