Am Sonntag lieferte die männliche D1 erneut ein spannendes Auswärtspiel gegen Flein-Horkheim. Mit einem souveränen Start und einer beeindruckenden 5:1 Führung in der 5. Spielminute hielten sie diese bis zur 14. Minute. Sie riefen ihr Können dieses Mal von der ersten Minute ab und spielten schönen Handball. Ihrem Vorsprung zu sicher geglaubt, gelang den Gegnern der Ausgleich, bevor sie das Spiel drehten. Ein nicht gegebenes Tor verstärkte die Enttäuschung auf dem Feld. Zur Halbzeit lagen sie mit 16:12 zurück.
Die Mannschaft kämpfte sich nach der Halbzeitpause erneut auf ein Tor heran und bot den Zuschauern einen spannenden Krimi. Trotz einer zwischenzeitlichen Schwächephase zeigte das Team am Ende wieder Stärke. Leider reichte es nicht ganz, und sie verloren knapp mit 30:29. Unsere Jungs waren sichtlich enttäuscht, da sie trotz einer überwiegend guten Mannschaftsleistung verloren haben und gerne mit einem Sieg in die Weihnachtspause gegangen wären.
Am 27.1. steht das erste Spiel zu Hause an, mit guten Chancen mit einem Sieg ins neue Jahr zu starten. Wir drücken euch die Daumen und feuern euch weiterhin lautstark an.
Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere beiden Trainer Monique und Markus für ihr riesen Engagement und für ein tolles Handballjahr, sowie Robin für die tolle Unterstützung am Schiedsgericht!
Es spielten: Maxim (Torwart), Niklas S. (3), Niklas K., Jan, Max, Ben (5), Semih (4), Tim (8), Tom, Milo, Florian, Robin (9).