Der anspruchsvolle Spielplan der männlichen B-Jugend geht in die nächste Runde. Am 4. Wochenende in Folge war die Mannschaft der SG Schozach Bottwartal zu Gast für das 2. Rückrundenspiel bei der Mannschaft JSG Neckar-Kocher. Nachdem das Vorrundenspiel deutlich an die Gastgeber ging, wollt es unsere Mannschaft dieses mal besser machen. Leider konnte der Trainer nicht auf alle Spieler zurückgreifen, doch die Mannschaft war entschlossen trotzdem ihr Bestes zu geben. Zu leicht wollte man es dem Tabellenführer dann doch nicht machen.

Unsere Mannschaft startete gut in die Partie, entschlossen heute Vollgas zu geben. Die ersten 10 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen. Dann konnten sich die Gastgeber mit einer Serie von 4 Toren einen kleinen Vorteil erspielen. Es war des Öfteren so, das die Gegner einige Tore am Stück erzielten und sich die SGSB dann wieder langsam ran arbeiten musste, was aber nicht immer gelang. So setzte dich der Gegner langsam Tor um Tor ab, Die Jungs der SGSB hielten aber weiter dagegen. Auch ging es bei dem Spiel sehr Körperbetont zu, was auf jeden Fall der Schiedsrichter so empfand. So hatten beide Mannschaften schon in der ersten Halbzeit ihre 3 gelben Karten aufgebraucht. Jede weitere Aktion wurde jetzt mit 2 Minuten Zeitstrafe bestraft. So ging es mit 4 Toren Rückstand bei einem Spielstand von 15:11 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit bestand die Hoffnung einer Leistungssteigerung seitens der SGSB und somit den Rückstand von 4 Toren zu verkürzen. Aber unsere Mannschaft fand nicht so gut in die 2. Halbzeit und die technischen Fehler häuften sich. Unsere Mannschaft konnte sich aber auf ihren Torwart verlassen der heute mit einigen Paraten die Mannschaft vor einem größeren Rückstand bewahrte. Die Mannschaft der JSG Neckar-Kocher spielte in der 2. Halbzeit genauso körperbetont weiter wie in der ersten Halbzeit, was mit 5 mal 2 Minuten Zeitstrafe bestraft wurde. Aber auch diesen Vorteil konnte unsere Mannschaft nicht für sich nutzen, und die Gastgeber vergrößerten den Abstand immer weiter.Leider konnte die Mannschaft der SGSB zum Schluss dem Gegner nichts mehr entgegensetzen und musste mit 34:24 eine weitere Niederlage einstecken.

Es spielten: Jannik Keim (Tor),  Paul Bartenbach (9), Markus Zellmer (4), Jonah Wirths (4), Jan Kinder (4), Jonathan Mecks(2), Elia Wein (1), David Scholl, Paul Nothdurft, Nelson Gehringer 

Trainer: Noah Wein