In einem packenden Handballspiel der D1 gegen die SG Heuchelberg gab es jede Menge Spannung.

Das Heimspiel in Gronau begann mit einem leichten Rückstand der SG. In der 10. Minute gelang den SG Jungs der Ausgleich, woraufhin sie kurzzeitig auch die Führung übernahmen. Von da an entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem Heuchelberg lange Zeit vorne liegen sollte. Der Halbzeitstand lautete 16:20 zu Gunsten der Gäste.

Die SG kämpfte unermüdlich weiter und es war ein ständiges auf und ab was den Spielstand angeht. Doch sie gaben nicht auf und schafften es, in der 34. Minute wieder die Führung zu übernehmen. Damit läuteten sie eine äußerst spannende Schlussphase ein. Die Stimmung in der Halle war fantastisch, beide Mannschaften wurden lauthals von ihren Fans angefeuert.
Als die SG schließlich Sekunden vor dem Abpfiff auf 38:37 erhöhte und dies über die Zeit brachte, brach in der Halle Jubel aus. Die Spieler wurden gefeiert, und sie freuten sich riesig über ihren dritten Sieg. Dieses Spiel zeigte erneut, dass die Jungs einen enormen Mannschaftsgeist und Siegeswillen besitzen und sich immer wieder zurück ins Spiel kämpfen können. Und dieser Einsatz wurde mit dem Sieg belohnt – weiter so Jungs!

Es spielten: Henrik und Maxim (beide Torwart), Milo, Max (1), Tom, Jan, Niklas S. (2), Ben (7), Florian (2), Robin (10), Niklas K., Noel (3), Tim (9), Semih (4).