Am Samstag ging es bei strömenden Regen in den Odenwald. Krankheitsbedingt ging es nur mit 7 Feldspielerinnen nach Hardheim.
Wie bereits im letzten Spiel fanden unsere Damen gut ins Spiel und gingen mit 2:5 in Führung. In der 18. Minute glichen die Odenwälderinnen zum 5:5 aus und in Folge verlor man durch technische Fehler im Angriff den Ball, konnte die erspielten 7m nicht verwandeln, sodaß die Hausherrinen zur Halbzeit mit 11:8 in die Pause gingen.
In der 2. Halbzeit konnte sich kein Team absetzen und die Gastgeberinnen verwalteten ihren Vorsprung. In der 45. Minute kamen unsere Damen noch mal auf 2 Tore heran, aber dann war auch die Luft raus! Alle mussten durchspielen und so ging man mit 19:15 voller stolz vom Feld. Dieses Spiel gibt Selbstvertrauen. Zollten und doch nach dem Spiel sogar unsere Gegner Respekt und gratulierten uns für die gute Leistung. Der Trend zeigt nach oben und man kann gespannt sein, was die Damen im nächsten Spiel ihren Gegnern entgegenzusetzen haben werden.
Es spielten für die SGSB: Hanna Strauch (4), Emma-Sophie Müller (4), Tamara Windolph (3), Svenja Gahai (3), Azra Toplutepe (1), Melanie Kramer, Chiara Frischknecht.
Trainer: Frank Gaudernack