Am 15. Oktober 2023 fand das nächste Match der SGSB Damen 2 gegen Kornwestheim statt. Dank einer herausragenden Mannschaftsleistung konnten die SG – Mädels einen verdienten Sieg einfahren.
Die Torhüterin Alina Bauer war in überragender Form und hielt mehr als 50% der auf ihr Tor abgegebenen Schüsse. Ihre Leistung gab dem Team die nötige Sicherheit in der Defensive und war ein entscheidender Faktor für den Sieg.
Nicht weniger beeindruckend waren die Offensivleistungen von Joline Gosson und Laura Richter, die jeweils 10 Tore erzielten. Ihre Treffsicherheit und das schnelle Umschaltspiel sorgten dafür, dass Kornwestheim nie wirklich ins Spiel fand.
Insgesamt war es ein schnelles und torreiches Spiel, in dem die Bottwartaler Damen 2 von Anfang bis Ende dominierten. Der 29:34 Sieg gegen Kornwestheim zeugt von der guten Form und dem Teamgeist, der in dieser Mannschaft steckt.