Zum Abschluss der sportlichen Aktivitäten an diesem Tag kommt es hier zum Bottwartal Derby der Herren, SG Schozach Bottwartal gegen die HABO SG. Hier können sich die Zuschauer und Fans schon einmal den ersten Eindruck über unseren neuen Kader für die kommende Runde machen, und natürlich den neuen Verbandsligisten, unseren Nachbarn SG aus dem unteren Bottwartal und deren Anhänger recht herzlich zum Freundschaftsspiel, anlässlich des TGV-Jubiläums, begrüßen.

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist an den Ständen rund um das Sportgelände reichlich gesorgt, und wir würden uns alle über eine gute gefüllte Langhanshalle sehr freuen. 

Anschließend kann der Abend mit der Band Evermind, dem ein oder anderen Kaltgetränk, u.a. auch an der Cocktail Bar der Tennisabteilung, fröhlich und tanzend feiernd, zum Ausklang des ersten Festtages zu Ende gebracht werden.