Am vergangenen Samstag trafen sich die Jungs der männlichen D-Jugend und ihr Trainerteam zum Saisonabschluß der vergangenen Hallensaison 2022/2023.

Gemeinsam ging es nach Stuttgart in die Porsche-Arena, um dort das Spiel TVB Stuttgart gegen den THW Kiel anzuschauen. Die Vorfreude war riesig, den einen oder anderen Nationalspieler einmal live spielen zu sehen.

Pünktlich um 20:30 Uhr ging‘s dann auch schon los mit dem Spiel. Beide Mannschaften wurden dabei lautstark von unseren Jungs angefeuert. Nach einem spannenden Spiel, das der THW Kiel 30:37 gewann, haben die Jungs noch fließigbAutogramme gesammelt und Bilder gemacht, bevor es wieder auf den Heimweg ging.

Ein Dank geht an unsere mitfahrenden Eltern, die den Jungs die Fahrt zum Spiel ermöglichten. Ein gelungener Abend, den die Jungs so schnell nicht vergessen werden.