Nach einer teilweise abenteuerlichen Anreise aufgrund von Straßensperrungen durch den Trollinger –Lauf, nahmen am Sonntag, den 7.5., neun hochmotivierte E-Jugendspielerinnen und Spieler der SGSB am Spieltag der Sommerrunde in Nordheim teil. Dieses Mal standen 4 Handballspiele auf dem Plan. 

Alle waren gespannt, wie denn die Mannschaft aus bereits erfahrenen und neuen Spielern und Spielerinnen harmonieren würde. Und die Eltern und Betreuer wurden mehr als überrascht. Den Gegnern flogen die Bälle von Levin und Lukas teilweise nur so um die Ohren, und Jonas im Tor hatte dank der tollen Abwehr der ganzen Mannschaft oft gar nicht viel zu tun. Doch auch alle anderen Mannschaftsmitglieder kamen oft vor den gegnerischen Toren zum Zuge, da jedem der Feldspieler klar war, die Anzahl der Tore wird multipliziert je mehr verschiedene Torschützen und Torschützinnen es gibt. So ging man am Ende aus drei von vier Spielen als klare Siegermannschaft, die Teamgeist und Handballfreude pur gezeigt hat, vom Platz.

Edwin auf der Betreuerbank bekam obendrein von älteren Geschwisterkindern tatkräftige und lautstarke Unterstützung. Somit war es ein toller und gelungener Handballspieltag, der allen viel Vorfreude auf die neue Saison macht. 

Johanna, Emily, Emma, Luisa, Lena, Lukas, Moritz, Levin und Jonas toll gemacht. Weiter so!