Zum heimischen Finale der ersten 2. Liga-Saison gastiert am Samstag, 20.05.2023 um 20:00 Uhr die Mannschaft aus Herrenberg unterm Langhans in Beilstein. Herrenberg, die wie unsere Damen aus der 2. Handball-Bundesliga absteigen werden, bringt einen guten Bekannten der SGSB mit. Hans Christensen, Aufstiegstrainer der SGSB-Damen steht in der aktuellen Saison bei Herrenberg an der Seitenlinie.

Das Ende einer Saison bedeutet auch immer Abschied nehmen. Auch die Damen der SGSB werden sich von einigen Spielerinnen und dem Trainer verabschieden. Um dem Ganzen einen tollen Rahmen zu geben, freuen wir uns auf eine noch mal richtig gut gefüllte Langhanshalle. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Fans unser Team entsprechend verabschieden und die Sporthalle noch einmal in eine rote Wand verwandeln würden.

Also, Termin schon vormerken: Samstag, 20.05.2023, Spielbeginn 20:00 Uhr, Langhanshalle Beilstein