SG-Schozach-Bottwartal : SG Gundelsheim 9:26 (6:14)

Am Samstagnachmittag stand das letzte Spiel der Saison auf dem Spielplan der SGSB D3. 

Es ging gegen den bereits gekürten Meister, die SG Gundelsheim.

Die Damen der SG Gundelsheim legten mit 4 Toren vor, bevor Emely den ersten Treffer für ihre Mannschaft

einnetzen konnte. Im Verlauf der 1. Halbzeit bauten die Gäste ihren Vorsprung weiter aus zum Halbzeitstand 

von 6:14. Viele Technische Fehler im Angriff waren der Grund für den Rückstand, obwohl die Abwehr ein gutes

Spiel zeigte.

Die 2. Halbzeit war eine Kopie der 1. Nach 8 Minuten war es wieder Emely, die das 1. Tor erzielte. 

Vier nicht verwandelte 7m hätten das Ergebnis etwas verschönern können, aber gegen die Meistermannschaft

hatten wir an dem Tag keine Chance. So ging das Spiel verdient mit 9:26 für die Gastmannschaft aus.

Im Anschluss an das Spiel gab es noch Pizza und in der Kabine wurde noch ordentlich gefeiert.

Nächste Woche gibt es noch ein Abschluss Essen wo wir das weitere Vorgehen für die Zukunft besprechen werden.

Es spielten für die SG Schozach-Bottwartal: Emely Hoffmann (5), Nadine Fackler (2), Hanna Strauch (1), Svenja Gahai (1), 

Tamara Windolph, Azra Toplutepe, Jana Mochmann, Ulrike Kümmerlen, Melanie Kramer, Jasmin Karle, 

Sina Baumert. Trainer: Frank Gaudernack

Schiedsrichter: Dirk Löffler