Am Samstag ging es für die Damen 3 der SGSB in den Odenwald zur HSG Odenwald-Bauland. Schon am Morgen des Spieltag kam die erste und am Mittag die zweite Krankmeldung. Emely und Ricki hatte es erwischt. So wollten sich die restlichen 10 für das Hinspiel revanchieren, dass mit 9 Toren verloren ging. Nachdem die erste Nervosität nach dem 4:1 abgelegt wurde, gelang das in der ersten Hälfte auch sehr gut! Man glich aus und legte vor. Erst kurz vor der Halbzeit glichen die Hausherrinnen zum 12:12 aus.
In der 2.Halbzeit verloren die Damen den Lauf der 1.Halbzeit und die HSG zog Tor um Tor davon.
Auch wenn zum Schluss ein 25:19 auf der Anzeigetafel stand, so war das spielerisch das beste Spiel der Runde. Die Spielzüge klappten auf beiden Seiten und am Kreis wurde immer wieder Svenja gefunden.
Wenn wir es jetzt noch schaffen, die technischen Fehler zu reduzieren, dann gibt es einen spannenden Runden Abschluss gegen den Tabellenführer!

SG Schozach-Bottwartal: Svenja Gahai (5), Chiara Frischknecht (4), Tamara Windolph (3), Hanna Strauch (3), Emma – Sophie Müller (2), Azra Toplutepe (1), Sina Baumert (1), Jana Mochmann, Annalena Keller, Jasmin Karle.

Trainer: Frank Gaudernack