Die Kaderplanung der Herren 1 für die kommende Saison geht in die Endphase. Neben den Neuzugängen David Schneider (SG Degmarn/Oedheim), Martin Kienzle (SKV Oberstenfeld) und Jan Fuhrmann (SKV Oberstenfeld) werden auch wieder Spieler der 2. Herrenmannschaft an den Kader der Herren 1 herangeführt.

Leider müssen wir uns zum Saisonende aber auch von einigen Spielern verabschieden.

• Christian Zluhan wird nach 7 Jahren und ca. 700 Toren bei der SG Schozach-Bottwartal den Verein verlassen, evtl. seine Karriere ganz beenden.
  • Lukas Gallus wird seine Handballkarriere beenden, 6 Jahre lang trug er das rote Trikot.
  • Tom Gehringer wird studienbedingt nach Konstanz ziehen und sich einem Verein am Bodensee anschließen.

Alle drei werden wir selbstverständlich noch gebührend verabschieden, unter anderem beim letzten Heimspiel in der Langhanshalle.

Ante Pavlak und Fabian Baldreich wurden verletzungsbedingt schon während der laufenden Saison verabschiedet.

Bilder: Ralf Titzmann