Die ersten Trainer wurden bereits vorgestellt. Die Verpflegung steht. Fleischküchla, Maultaschen, Hamburger und Spaghetti mit leckeren Beilagen wie frisches Gemüse und knackigem Salat. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Allergiker und Teilnehmer mit Unverträglichkeiten.

Das wichtigste sind aber immer noch die Trainerinnen und Trainer. Mit Sophie Räuchle wird eine weitere Spielerin unserer 2. Liga Damen dabei sein. Auch unsere Herren 1, Württembergligist, haben ihr Kommen zugesagt. Mit Tom Gehringer wird ein ehemaliger Jugendspieler am Start sein, der den Sprung in den aktiven Leistungsbereich geschafft hat. Sicher ganz interessant, was er so aus dem Nähkästchen berichten kann. Tom wird Sonntag und Montag in der Halle sein.

Ebenso von unseren Herren 1 am Start sind Niklas Hug und Johannes Csauth. Beide spielen eine tolle Saison und stehen sicher auch allen Fragen bereitwillig zur Verfügung.

Das SGSB-Camp wird auch an Ostern wieder Sportarten bieten, die nicht wirklich mit Handball zu tun haben. So bieten wir Hockey-Training an. Dieses wird federführend Lars Laucke übernehmen. Lars ist ein alter Bekannter untern Langhans und aktiver Jugendtrainer im Hockey. Lars hat die Trainer-B-Lizenz und ist in seinem Heimatverein erfolgreich tätig. Wir freuen uns, dass er sich die Zeit nimmt und bei unserem Camp vorbei schaut.

Anmeldungen sind noch möglich. Wer also an dem Ostercamp teilnehmen möchte, nichts wie ran an den Rechner und die Anmeldung unter dem nachstehenden Link ausfüllen.

Es warten 3 tolle und interessante Tage auf die Teilnehmer.