Die Herren 1 haben am kommenden Wochenende spielfrei, der Kader für die kommende Saison wächst weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Jan Fuhrmann in der kommenden Saison für die Herren 1 auf Torejagd gehen wird. Trotz seiner erst 24 Jahre verfügt Jan schon über jede Menge Erfahrung und ist auf allen Rückraumpositionen einsetzbar. Trainer Henning Fröschle, der auch in der kommenden Saison das Sagen auf der SG-Bank haben wird, freut sich auf den Neuzugang: „Mit Jan bekommen wir einen Allrounder für den Rückraum, mit ihm sind wir breiter aufgestellt und schwerer ausrechenbar. Zudem ist er ein sehr guter Abwehrspieler auf den zentralen Positionen im Innenblock. Wir sind froh, dass wir Jan nächste Saison in unseren Reihen haben werden.“