Ostern 2023 ist es wieder soweit!
Für das schon traditionelle Ostercamp der SG Schozach-Bottwartal haben sich nicht nur die ersten Teilnehmer bereits angemeldet, sondern auch die ersten Trainer, Trainerinnen und Spielerinnen ihr Kommen zugesagt. Für unser Angebot „Torwarttraining“ haben mit Dirk Bellon und Tabea Heidecker zwei altbekannte Trainer zugesagt.
Dirk ist Torwarttrainer der SGSB Herren 1 und hat in seinen aktiven Zeiten mit dem VFL Pfullingen in der 1. und 2. Handball-Bundesliga gespielt. Tabea trainiert aktuell die Torhüterinnen des Handball-Zweitligisten der SGSB. Tabea absolvierte die DHB-Torhütertrainer-Ausbildung und gibt ihre Erfahrungen und Tipps gerne an den Nachwuchs weiter.
Mit Fabian König von den Tigers Waiblingen werden die beiden von einem Erstliga-Trainer unterstützt. Somit sind wir in dem Bereich bereits gut aufgestellt.

Vom Damen Zweitligisten kommen die Spielerinnen Trix Hanak und Jana Brausch zur Unterstützung der Trainer vorbei.
Mit Heiko Karrer ist der SGSB ein toller Coup gelungen. Heiko spielte aktiv beim Bundesligisten TV Großwallstadt und ist seit vielen Jahren als Trainer aktiv. Zunächst als Jugend- und Juniorennationaltrainer war er in den vergangenen Jahren als Vereinstrainer in der 1. , 2. und 3. Handball-Bundesliga tätig. Heiko Karrer verfügt über enorme Erfahrung und möchte diese gerne dem Handball-Nachwuchs vermitteln.

Die SG Schozach-Bottwartal führt zum 13. Mal ihr Ostercamp durch.
3 spannende Tage mit unterschiedlichen Trainingseinheiten und Trainer sollen Euch den Spass am Handball und anderen Dingen näher bringen und natürlich auch Eure Handballerischen Fähigkeiten weiter nach vorne bringen. Unser Orgateam hat wieder Sportlich und Kulinarisch ein tolles Angebot für Euch zusammengestellt.
Wie immer, für die Gäste von weiter weg, gibt es die Möglichkeit in Beilstein zu übernachten und nach einem gemeinsamen Frühstück in den Tag zu starten. Also meldet Euch an, um einen der begehrten Plätze zu ergattern.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure SG Schozach-Bottwartal

Jetzt direkt anmelden!

Weitere Informationen zum Ostercamp hier.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein erfolgreiches und spaßiges Camp unter dem Langhans.