Nach langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit u.a. als stellvertretender Abteilungsleitleiter beim TGV Beilstein Handball und zuletzt als Vorstand im Bereich Breitensport der SGSB, übergibt Klaus Kübler nun den Staffelstab an Moritz Tischer aus Abstatt

Die Vorstandschaft und auch die Aktiven des Breitensports bedanken sich ganz herzlich für seinen jahrzehntelangen unermüdlichen Einsatz und seine Bemühungen. Zu nennen wären hier die unzähligen, zeitraubenden Gespräche mit Spielerinnen, Spielern sowie möglichen Neuzugängen, die Nachbesetzung von Trainern, die Mitarbeit im Vorstand  und und und. 

Über all die Jahre schlug und schlägt das Handballer Herz in seiner Brust und wir sind froh, dass er seinem Nachfolger, der in der SG groß geworden ist, noch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die Vorstandschaft der SG Schozach-Bottwartal sagt “DANKE Hirschi”