Am Sonntag, den 9.10.22 war es endlich mal wieder soweit. Die jüngsten Spielerinnen und Spielerinnen trafen sich zum ersten Spieltag nach langer Pause.

Die SG Schozach Bottwartal war mit über 20 Spielerinnen und Spielern am Start und konnte somit mit 2 großen Mannschaften in Lauffen am Neckar antreten.

Die Allerjüngsten sammelten schon am Vormittag erste Spielerfahrungen und waren mit viel Freude dabei zu zeigen, was sie im Training schon alles gelernt haben. Auch der Parcours zwischen den Spielen wurde eifrig genutzt. Somit war die Medaille am Ende für alle mehr als verdient.

Am Nachmittag durften dann die „erfahrenen“ Kinder ihre Kräfte mit 4 weiteren Teams messen. Da wurden schon viele gute Pässe gespielt und so gelangen tolle Tore mit den ersten Sprungwürfen.

Die mitgereisten Eltern staunten nicht schlecht, was da in den letzten Monaten im Training alles erarbeitet wurde. Der Dank gilt also dem gesamten Trainerteam und den Betreuern heute in der Halle. Weiter so!