Auf Dornbirn Schoren folgt Waiblingen

Das Testspiel am vergangenen Freitag gegen Dornbirn Schoren gewannen unsere Damen deutlich mit 41:24. Gegen den Erstligisten aus Österreich lagen die SGSB-Frauen bereits zur Halbzeit mit 23:11 in Führung.

Sicher eine andere Hausnummer wird das Spiel am Donnerstag, 18.08.2022 gegen unseren Kooperationspartner aus Waiblingen. Das Spiel gegen den neuen Erstligisten startet um 20:45 Uhr in der Langhanshalle. Wenn sich keine Spielerin auf SGSB-Seite krank meldet oder verletzt, steht Rouven der komplette Kader zur Verfügung. Auch bei diesem Test ist der Eintritt frei, die Ausschanktheke geöffnet.

Die Damen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung und neugierige Fans.

Letzte Chance besteht noch zum Erwerb der Fantrikots. Siehe hierzu Homepage der SGSB. Ebenso besteht noch die Möglichkeit, Dauerkarten zu erwerben. In beiden Fällen bitte Info an vorstand@sg-schozach-bottwartal.de