Dauerkarten für Heimspiele der 2. Handball-Bundesliga jetzt bestellen

Nun stehen also alle 15 Gegner der Damen 1 in ihrer ersten Zweitligasaison und somit die Gäste in der Beilsteiner Langhanshalle fest und die Vorbereitung ist in vollem Gange. Ebenso steht fest, dass die Damen am 10.09.2022 um 20:00 Uhr zuhause gegen Mainz/Bretzenheim in die Saison starten.

Die Eintrittspreise für die Zweitliga-Spiele werden wir entsprechend anpassen auf EUR 12,00 pro Erwachsener und EUR 7,00 ermäßigt. Die Heimspiele unserer Damen 1 werden aus organisatorischen Gründen überwiegend Samstagabends um 20:00 Uhr stattfinden.

Erstmals bieten wir allen Interessenten eine Dauerkarte nur für die Spiele unserer Damen 1 an. Diese Dauerkarte kann ab sofort zum Preis von EUR 150,00 erworben werden. Wer Interesse hat und eine Dauerkarte erwerben möchte, bestellt diese bitte per Mail an vorstand@sg-schozach-bottwartal.de unter Angabe des Vor- und Nachnamen sowie einer Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind.

Die Mitglieder des Fördervereins Handball SG Schozach-Bottwartal wurden bereits separat angeschrieben und haben ein lukratives Angebot der SGSB erhalten. Dauerkarten für alle SGSB-Spiele können ausschließlich von Fördervereinsmitgliedern erworben werden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung per mail an vorstand@sg-schozach-bottwartal.de