Ein spannendes Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer am Samstag Abend in der Freiburger Sporthalle beim Aufeinandertreffen der HSG Freiburg und der SG Schozach-Bottwartal.

Am Ende stand ein 20:20 auf der Anzeigetafel und die Mannschaft von Hans Christensen konnte einen wichtigen Punkt mit nach Hause nehmen.

Somit belegen unsere Damen auch nach dem 3. Spieltag der Aufstiegsrunde in der Gruppe 2 Platz 1 in der Tabelle.

Am kommenden Samstag, 21.05., steht nun ein weiteres Auswärtsspiel auf dem Programm. Unsee Damen werden um 18:00 Uhr in Haunstetten zu Gast sein. Das Spiel gegen den momentanen Tabellenzweiten könnte bereits eine kleine Vorentscheidung bringen.

Zuschauer und Fans sind ausdrücklich erlaubt! Im Bus hat es noch einige Plätze für interessierte Fans frei! Wer also noch mit möchte, bitte melden unter vorstand@sg-schozach-bottwartal.de

Unsere Damen freuen sie über zahlreiche und lautstarke Unterstützung!